. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5B^^  give me the beat, with your feet  THEO wir fahr`n nach Lotsch  FBC Urfahr 'n Friends  GvP People  ❤ Obertraun ❤  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Nichtraucher  sei net zwida, sauf di nida  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Ich frühstücke härter als du Vorglühst  Skifahrer NIEDER ..... Snowboarder are the BEST !!!  100% ferienreif  Altstadt_KiNGz  Verrückt und Stolz drauf!  Die besten 2 Monate im Jahr sind Juli und August!  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Äsko FABASOFT Linz Steg  Wir waren mit Didi in Johnsbach!!!^^  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  BENZIN riecht geil! 

grexxen`s Friends

    grexxen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen