. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Aftersun-Party  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  Bleib Geschmeidig!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  !!!Holt die Idioten von der Straße!!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  viele menschen würden gerne mein leben führen, aber die wenigsten würden es überleben  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  *W*I*R**S*I*N*D**G*L*Ü*C*K*L*I*C*H*V*E*R*L*I*E*B*T*  VW - Fahrer habens gut!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles unter 170km/h ist STAU!!!  Meine EX HATTE mal nen tollen Freund.  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  mich kann man nicht beschreiben! mich muss man erleben!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Autos sind meine welt ( lebenswichtig )  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Du hast a Gsicht wie a Gartentürl,........pausenlos zum zuahaun  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  je älter Jungs werden desto teurer und lauter werden die Spielzeuge  Mein Wecker ist ein Arschloch  --->SoLanGe deR NaGeLLaCk niiCht troCken iisT,iisT eiiNe FraU wEhrLos  ★ Ich liebe Cocktails ★  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•° 

grasi_v6`s Friends

    grasi_v6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen