. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mìŕkό, ùñsёѓ Ĥĭĺfŝǻŕbęītѐŗ  0.33 l Bier kosten 2.30€, 0.50 l kosten 2.80€ - was sagt uns das jetzt?  X-Jam 2009...dann eben nicht...summersplash wir kommen  Grätzl  WIKU ist SCHEIßE!!! :D  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  März- die Geburtstagskinder zu Frühlingsbeginn  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Widder - stur, na und?! =)  Unsere dicke Freundin Fuzi  ~pfeif drauf lass die sonne rein und schenk dir ein latella ein~  i ♥ my iPod !  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  Julias sind einfach die BESTEN,glaubst du es nicht musst du mal eine testen :D  Ich sterbe an Latein, ich sterbe wegen Latein, ich sterbe auf Latein...aber ich sterbe NIE für Latein  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  ★Du kannst mir den Rücken runter rutschn und dort mit der Zunge bremsen wo der Rücken seinen anständigen Namen verliert★  Noisette - the best chocolate ever  Hakuna matata  Glühmost und Maroni...  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Wir haben SUMMERSPLASH 09 überlebt!!!  Wäre Rapunzel brünett gewesen, hätte sie die Tür benutzt!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Unsere kleine Freundin Julia  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  FruchtzwergeMachenGarnichtGroß  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Müll kann man nicht trennen - "Müll" hat nur eine Silbe   Filmbühne - das Kino!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Küss einen Maturanten und schmeck den Unterschied  ♥♫♥♫♥  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht! 

gossip_girl`s Friends

    gossip_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen