. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 GGDGG  punks not dead  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Alkoholismus ist keine Sucht, sondern ein Hobby!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Arbeiten @ Welser Profile tötet Gehirnzellen  Ich brauch DEN doofen See nicht  Ybbsitz - Perle des Mostviertels, Sitz der Götter  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen: "Verdammt geile Aktion!"  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Hab dauernd blaue Flecken und frag mich nur woher!  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Rapid 4-ever  Sk Rapid Wien since 1899!!!!!  Sehnsüchtig schau ich auf mein handy aber ich bin nicht wichtig !!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  RAPID REGIERT, WIEN MARSCHIERT, GANZ EUROPA WIRD PANIERT !  Wer SUDDAT, wird net BUDDAT  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Krawall und Remmidemmi  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Polizist: Hom Sie nu an Restalkohol? Na hob ois austrunga^^  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  ja...nein...vielleicht...weiß nicht...hab Angst   ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ღ♥ღ Ich liebe Frühstück im Bett ღ♥ღ  Wenn diese grp 2.000 Memer hat darf ich fabian (fake_boy) die haare pink färben ... ! ple beitreten ^^  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Auf der faulen Haut zu liegen ist herrlich, es muss nicht mal die eigene sein!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Du warst gestern so Peinlich! Das war ich nicht das war der Alkohol  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  (: und mir san scho wida ba de SCHWÄNZE :) 

goofy99`s Friends

    goofy99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen