. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Langschläfer  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  Spritzer  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  man kann auch ohne spass alkohol haben  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Durch braune Augen sieht man besser!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Nichtraucher  IcH hAßE es WenN jEmAnd sO scHreIbT  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  Powerjahr 1982  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  im-Kino-bis-nach-dem-Abspann-sitzen-BleiberIn  Mich gibt es nur EIN mal :)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Küssen verlängert das Leben  Anonyme Asti Trinker  25plus die szene1 oldies  Toast machen ist auch kochen *gg* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

goldmarie`s Friends

    goldmarie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen