. . .

Newsfeed

  • goaned goaned hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4034 Tagen

My Groups

 Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ICQ-User  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ohne handy fühl ich mich nackt!  Tagträumer =)  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Ich liebe Schnee  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Essen ist meine Lieblingsspeise  Das Leben könnte so einfach sein - ist es aber leider nicht !  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  HLW Freistadt  Nichtraucher  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir lieben Grey´s Anatomy  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  1992_ Da wurden die besten geboren....  Presentify-Mitglieder  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Küssen verlängert das Leben  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  *°*wenn MäNnEr nur wüssten was wir FrAuEn denken...*°*  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  *>bereue nie etwas das dich damals glücklich gemacht hat...<*  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  I ♡ H&M  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich will Sommer  Essen - Die schönste Beschäftigung  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

goaned`s Friends

    goaned hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen