. . .

Newsfeed

My Groups

 Einradfahrer  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Klug wars nicht... aber geil!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Nichtraucher schmecken besser  Apple - Macintosh the only real Computer  don't worry, be happy  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ...alleine schlafen ist blöd...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  FH Hagenberg  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin kein Weichei, ich lass die Gurkerl im Burger !!!  Ich hab ein oder mehrere Tattoos´s  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  nel.production  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Man lebt wofür man sterben würde.  Bessa ois a Stoa am Schädl!!!  I glaub wir san in Malta!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Boizn muast...  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich 

getschh`s Friends

    getschh hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen