. . .

Newsfeed

My Groups

 --Koffein-Junkie--  ²³tEkNo m0vEmEnt²³  Drum & Bass   HLW-Perg  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  DRUM AND BASS In Your Face  Legalize Cannabis  addicted to electronic music  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Psy&Goa  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  wir wollen es HÄRTER, LAUTER und SCHNELLER :D  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  °°°...WiR tEiLeN > dAs DoPe WiE jEsUs DaS bRoT°°°...  Gibst du Opi Opium bringt Opium Opi um  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Klug wars nicht... aber geil!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Urban Art Forms Festival  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ²³ Free Partiis for Free People ²³  ich hasse montag!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Ich bin Nachtaktiv  Irie Sensation & soooo...  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  .ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.  Bewusstseinserweiterte Psychonauten mit überirdischen Kapazitäten  g e p i e r c t .  !!!fReE-tEk sagt der hausverstand!!!  Legall - Illegal - Scheißegal  Free Tekkno Freak 23 :)  GoA- TeK- FrEeTeK-DrUm&bAsS- PaRdÄeYyyyy´s  G.m.b.H. - Geh mir Bier HOLEN!  Sleep all day, Party all night, Never grow old  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Kokot Pica slowakisch is jo nuar geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Show me your genitals.  A(rsch) K(inder) 2008/09 

ganja_kuchen`s Friends

    ganja_kuchen hat noch keine Freunde in der Liste!