. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 wir●sind●stolze●3b-ler!!!!!!!  TUX!!!!!!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  i bin ned verrückt des san de drogn dass ma de lehrer ins hirn quatschn.  für alle RIHANNA-fans.  _Ich Lache sooft weil ich verbergen möchte wie stark mein Herz weint,weil ich verbergen möchte wie stark ich dich Liebe_  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  !!!BraUne AugEn sinD gefHÄrlich...AbeR iN dA liEBe erhlICh!!!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  1oo% vErLiEbT   Echte Freunde halten immer zusammen  _•º×- ιCн ωєяdє dιCн ιммєя Lιєвєη -׺•_  ich lache über sachen die gar nicht witzig sind..:D...(haha)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ohne handy geht goa nix  waRum isT aLLes waS sPaß machT veRboTen....xD  ▬►ьαяьіε іѕ α βітсҺ..!!..і αм βαявіε..!◄▬  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  ich schreibe spickzettel,JA ich verwende sie,JA ich werd es noch öfter tun und NEIN ich werd mich nicht erwischen lassen  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Es sollte ein "Bam Oida"-Smiley gebn  Hi=Kuscheln=Kuss=Schmusen=Sex Traust du dich Hi zu sagen??  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  ...alleine schlafen ist blöd...  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  ♫♫♫♫♫♫♫♫♫i LOVE MUSiK♫♫♫♫♫♫♫♫♫  ▬►шiir siind Freunde von Иамі ♥  ••IcH BiN AlLdAs Wo VoR DeInE eLtErN dIcH iMmEr GeWaRnT HaBeN••  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  man kann auch ohne spass alkohol haben  What the fuck?  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ♫♫♫♫musi i ic is the bes s st♫♫♫  MOST WANTED  oh mein gott, ihr habt kenny getötet, ihr verdammten schweine!*?/%$"§  PS. Ich liebe Dich  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  wenn mir in der Kirche langweilig ist, flechte ich die bunten Bändchen im Singbuch..!!! ; )  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

gameboss97`s Friends

    gameboss97 hat noch keine Freunde in der Liste!