. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Langschläfer leben länger  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  nuR weiiL du miiich NIE [mehr] kRiegst biiin iiich noCh lang keiiine schLampe  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  bLoonde kNackerL  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wir gehen ins Solarium  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Eistee-Trinker  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Tigerenten-Club  Nervige Ex-Freunde/innen, muss das sein ?!  Wir wollen die größte Gruppe werden  neva_eva  LASK Linz  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Pelz tötet!!  english und ich ist wie ein fisch ohne wasser (;  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  I love lask!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich bin papa´s kleine prinzessin (x  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Red-Bull  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

gaiiLheeiid`s Friends

    gaiiLheeiid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen