. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5BHELC 10/11  HTBLA Steyr  Warum gibt´s beim Mac Donalds kan Mac Gyver ? Shit i wü ma an bestön !  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  The Simpsons  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Im Himmel gibts kein Bier, deshalb trinken wir es hier  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Snowboarden, was sonst ?  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Snowboarder  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich lache in unpassenden Momenten.  Gruppenzwang!!!! Ja, du trägst dich auch ein!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Absinth genießer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich dusche gerne nackt  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 4 Jahre alt.  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Klug wars nicht... aber geil!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Gehasst .. Verdammt .. Vergöttert  Captain Morgan - Spiced Gold for life  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Biertrinker  ans trinkma nu und daun gemma oba glei  es nervt mich, wenn leute nach einem test sagen: ma mir is so scheisse gonga, und dann einen 1er oder einen 2er haben!  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Waldfest 2009  Frequency  Leidenschaftliche GH Derfler geher  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Frequency 09  Schülerstreik  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Stolichnaya  Waldfest 2010  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fuxi90`s Friends

    fuxi90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen