. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mia foid übahaupt ka gscheida Gruppnnom ei....!!!  >....i hau mi ooo....<  >....i pocks net....<  >....i drucks net durch....<  ♥♥♥PFUI-GACK♥♥♥  ♥♥♥Markus Zeller♥♥♥  ♥♥♥ V.I.B = Very Important Baby ♥♥♥  ♥♥♥••••HOW UP DO HIGH KNEE••••♥♥♥  "Tina..." - "Jo wos is?" - "Wos is eigentli a rundes S.....?"...xD  hot - hotter - Enrique Iglesias...=]  Navy CIS - die FANS aller FANS!!!! =)  ...oh - ich erschrak...xD  Mein Freund MUSS einmal älter und größer sein als ich! x)  Am Anfang war ich Twilight-Hasser, dann hab ich den Film gesehen und alle Bücher gelesen, und nun bin ich süchtig!! xD  Peter Facinelli - Dr. Carlisle Cullen - der beste Arzt....  I need you like a heart needs a beat......but thats nothing new...  Oh Gott, lass den Tixo niemals enden....xD  ♥Ich kenne Mr. Perfect persönlich...;)  I hau mi o...xD...INSIDAA  ich sehe dich...(avatar - aufbruch nach pandora)  Zwillinge...bestes Sternzeichen wos gibt *gg*  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müsstest du den Berg hinauf bremsen!  der beste plotz zum schlofen is imma nu dschui  wieder mal die arschkarte gezogen????  Sony-Ericsson  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Das o.b. Team: In der Regel sind wir voll!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Nur die Toten haben das wahre Ende des Krieges gesehen - Plato  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  meiin [HeiiliGenscheiin.] wird schÖn langsaM rOostiG..*  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <---  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  MaN BrauchT NichT ArschlocH ZU MiR SageN IcH HabE EineN NameN  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

futuresex_lovesound`s Friends

    futuresex_lovesound hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen