. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gReStNeR mOpFeRdGaNG  Nigger`s in the house  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  I POCK DI NED  SC_GRESTEN_REINSBERG  Gresten  **SchönsaU-DestrucrtioN-TouR******  HAK Waidhofen/Ybbs  FK AUSTRIA WIEN  Gabriele Sandri R.I.P  McDonalds braucht einen Lieferservice  fak  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Ich liebe Schnee  1991 die besten der besten  Joseph Anthony Didulica  ciTy caT 5000  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Fanatics 2001  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Hicke raus!!  Beatsteaks  MÄRZ - do is unSa BirthDay  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANTI_SPERRMÜLLGANG_GROUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  *****GEGEN NAZIS***  Fussball ist unser Leben  FC ARSENAL LONDON  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  als ich noch jünger war, war michael jackson noch schwarz  Saudumme Grüne  Im BW-Buch markier ich nur die fetten Überschriften!  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Arsenal FC  Cola Weiß Vernichtungstrupp  Mirjam Weichselbraun =)  daS eucH eMos einMal LächeLn können.... VIAGRA  FUSSBALL ist geil ...  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Rise against am 5.2.2009 - Gasometer Wien  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  LeBron James  Malicia - Fanclub! Denn er ist der Typ, der dich fickt!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Nussschnaps ist kein Alkohol.....Nussschnaps ist Medizin!!!!!  ********FRÜHER kochten die Mädchen wie ihre Mütter und HEUTE SAUFEN SIE WIE IHRE VÄTER!!!!!!!!!***********  ohhhh shit!!!!! in mein schlofsock haums eini tschissn!!!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Sylvie van der Vaart  mädls die in boxershorts schlafen =)  hoamkema sama imma nu irgendwie :P 

fruehwi`s Friends

    fruehwi hat noch keine Freunde in der Liste!