. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Summersplash 2009  Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist !  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  HAK/HAS Ried im Innkreis  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Fußballguckende Frauen sind sexy  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ***L U S T H O U S E***  ab und zu habe ich das Gefühl am Vortag Scheiße gebaut zu haben  ..wE LovE LusThouSe..  sex nur im bett??...*gäähn*  *Sogar ich spiele besser Fussball als Joachim Standfest*  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  *****Wenn ich gewusst hätte, Wie schwer es ist, Deine Hand loszulassen, Hätte ich sie nie berührt!!!!!******  *House is not a musik,House is a feeling*  Wasn loouuuss??  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  ES GEHT UM NÜSSE  Meine Haare sind mein Heiligtum  SPÖ - Sozialdemokratische Partei Österreichs  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Durch blaue Augen sieht man besser  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben ! 

frisuchr90`s Friends

    frisuchr90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen