. . .

Newsfeed

My Groups

 GTI -TREFFEN 2008 wir kommen  Alkoven CitY  Empire St.Martin- Best Location!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Frauen sind die besseren LIEBHABER  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Traummann gesucht!!;)  Party ohne Ende!!!  Party Hard!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich dusche gerne nackt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ..  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Keine EHE vor dem Sex  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Es glitzert ..... es ist sinnlos ..... ICH WILL ES!!!!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  no risk no fun.........das ist mein motto!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  °°schwarze-unterwäsche liebhaber°°  Kuscheln ist so schön :)  ich möchte ja eigentlich nicht so vielen gruppen beitreten, aber es gibt so viele die genau auf mich zutreffen  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Warum ich nicht mit dir schlafen will? Ich bin zwar geil, aber nicht verzweifelt! (:  Single und trotzdem Sex  ♥ kuschelsüchtig ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  David Guetta  Paul Kalkbrenner  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~ 

friseuse007`s Friends

    friseuse007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen