. . .

Newsfeed

My Groups

 Techno Students  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  OhNe *poppen* GeHt niX  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Cellarsound.at™  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Sternzeichen Schütze  Sternzeichen-SCHÜTZE  Techno Freunde  ______ Techno ist keine Music Techno ist unser Leben ______  "Keine Lust" soll ein anerkannter Entschuldigungsgrund werden  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die KLAUSEL her.....  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Von HOUSE aus Geil  Ich bin so positiv, ich ziehe die ganze negative Scheiße an!!!  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  *Hells Kitchen*  Mein Filmriss war länger als deine ganze Party  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Schranzgesteuert  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Apple Inc.  APPLE  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Popp dich Schlank  Brillenträger sind sexy ;)  Wer bläst wird auch geleckt!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  Dezember-Kinder :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Englisch is eh Deitsch nur hoid aundas gschriebn !  Beim Küssen in die Lippen beißer  °° I DoN'T FoRGeT YoU, BeCaUsE I LoVe YoU °°  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  VON OSTEN NACH WESTEN, VON HINTEN ISTS AM BESTEN  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Scrubs - Dr. Cox for President  Brot kann schimmeln- was kannst du?  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . .  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Bleib Geschmeidig!!!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Elektroschock  Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  R.I.P Dominik F.  Richtige Frauen fassen uns beim Küssen an den Schwanz! ^^  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  /FH/// St.Pölten 

free_za`s Friends

    free_za hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen