. . .

Newsfeed

My Groups

 Tuning Devils Austria  Petsch Moser  bin urlaubsreif  Wer anderen folgt, hinterlässt keine eigenen spuren.  Oldies sind live viel besser  saber rider - wir warten aufs comeback  robandax  Uns wurde gesagt wir sind No-Future-Kids  Playstation 3 ...what else?  ...ich fahre Polo GTI  MSC Hollenstein  ~Pandora~Fans~  HoiNsTOana LeiTL  Bekennende Pfadfinder  .sPout  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Vaya Con Tioz -ich hab das einzigartige Abschiedfestival der Onkelz verpasst, aber...  böhse onkelz....Viva los tioz...Vaya con tioz  VAYA CON TIOZ  Wer geht auf Festivals schon duschen?  the shins  balim-balim  I am f*cking metal!!!  Festival Freaks  Krautschaedl  Johnny Cash - Die Legende  FM4  Iron Maiden  AC/DC  Metallica  Tocotronic  metal group  Die Ärzte Fans  09.15 Uhr = viertel nach neun und NICHT viertel zehn  Krawall und Remmidemmi  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I POCK DI NED  Chuck Norris - Wer, wenn nicht er?  Mila Superstar Revival Group  Die Werbung bei szene1 nervt mich mehr und mehr  Ich dusche gerne nackt  Toast machen ist auch kochen *gg*  Über 1,80 - Welt von oben  PFADIS- Die besten auf der ganzen Welt!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  geh scheissn  1 ALKBOTTLE fan club  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  PS3 Fans  Sommer 2oo9...er wird der geilste..♥  Whisky-Elixier meines Lebens  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Bezirk Amstetten  Born in 1986  Frequency  Wir googlen alles und jeden  Wer aufräumt ist faul  Kaffeesuchtler  Kaffee ist meine Droge  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ...alleine schlafen ist blöd...  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  *keep on smiling*  ich bin in keiner Gruppe  We love Austria!  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Me = God  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  __ Atheisten aus Leidenschaft: Weil wir fähig sind für uns selbst zu denken und zu handeln __  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Resident Evil 5  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Car Hifi Verückt :)  Der See ruft 20.5.2009 - 23.05.2009  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Novarock  Für alle die oft KONSOLE spielen und vorm PC hocken!!!^^ 

franzbertbua`s Friends

    franzbertbua hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen