. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 M2B 06 - Der Sommer unseres Lebens!  pa-events Team  Alle reden vom öffentlichen Verkehr.....aber niemand traut sich....  WiWi JKU  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Party & Nightlife Enns  B[R]G Enns  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Moment mal... - kenne ich das nicht von studivz!?  unsterblich verliebt  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  PS: Ich liebe dich  wahre liebe gibts doch  M2B 07 - Ich war dabei!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  fit fürs bett  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  Mission2Beach 2009..... Ich bin dabei!  SUNSTROKE  Mandatory  Basspumper Friends&Supporters  Ich lösche prinzipiell alle pn's von Szene1 ungelesen  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Wenn es kein Fleisch mehr gibt ess ich halt Vegetarier  Triathlon Österreich  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Wenn Sperma GLITZERN würde, würden Frauen mehr SEX wollen  FREAKY INDUSTRY  Ich esse nicht um zu leben, ich lebe um zu essen! :D  Zu zweit ist alleinsein am schönsten!!!!!!!!!!!!!!  ich hab warmes wasser eingefroren...da man ja imma warmes wasser brauchen kann  .. und eines tages kauf ich den bescheuerten bellenden spielzeughund von da landstraße einfach!  Ennsdorf Beach - Sportverein  Zweideutig-Denker  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Hort Enns  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Wenn Sperma PINK wäre, würden Frauen mehr Sex wollen!!!  ...zomzomzomzomzomzomzomzomzom...proooooooooooooooost...eine gruppe für alle alkoholliebenden....  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Fatale Fehler, die Frauen beim Sex machen  Nichtraucher  Ständig unanständig!  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

forest16`s Friends

    forest16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen