. . .

Newsfeed

My Groups

 aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  für was KROCHA zu SILVESTER? hauptsache is, wir hom a KROCHN ;)  JOANA - Du geile Sau!  I ♥ my Restfettn  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  WCT - Weichstettner Container Trupp  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Alles unter 35% ist Bier  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Männer die kochen (können) sind sexy  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Summersplash  Summer Splash 2009  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Schläfst du eigentlich auf deinem Bauch? Nein? Darf ich? ;)  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Beim Fuhrtgeh san de aundan nur Statisten!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Der offizielle Fanclub der Stoakogler  Wenn mich jemand anruft und will, dass ich einen saufen komm, dann mach ich das!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum 

forSale`s Friends

    forSale hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen