. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Perg  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  HAK-unamatata  nachschenken statt nachdenken  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Volleyballer  man kann auch ohne spass alkohol haben  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Man lebt wofür man sterben würde.  Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  beim telefonieren sagt man WIEDERHÖREN und nicht WIEDERSEHEN  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  hey das geht ab!!!! wir feiern die ganze nacht!!!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  facebook 

flying_hirsch_1`s Friends

    flying_hirsch_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen