. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wAr Ne gEiLe zeIt MiT diR tAuLaN=(  BENZIN riecht geil!  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  wunder9mos  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  BLAUE Augen sind die schönsten...  Haager Freibad - wo sonst ?!?  Simpsons & Spiderschwein :) :)  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  StierBar - 4ever  ---> I*m 100% from Austria *stolz*   Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben ändert heisst es BIER  ♦Österreich --> Wir trinken keinen Alk wir VERNICHTEN ihn !  Norden,Osten,Süden,Westen - Wir österreicher sind die besten  Ohne Handy würde ich sterben  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Haag, die Stadt mit dem gewissen Etwas  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann dauernd von STOFF  EIN MANN - EIN WORT!!! EINE FRAU - EIN WÖRTERBUCH  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  mir is fad! WO is mei Bier.  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Zeiserl - Das einzig Wahre in Haag  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  wer nicht kotzt.sauft nicht am limit.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ___0664 4-ever___  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  karte oda wissn schon 4 ever!!!!!????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Taulan du vehlst uns sehr! =(  Ibschi Army   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Volksmusik ist besser als Tokiohotel  LEG DISCH NICHT MIT DEM MAXI AN!!!  B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

flo_schaetz`s Friends

    flo_schaetz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen