. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wie buchstabiert man feiern?  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Nicht ohne mein Glätteisen  Flughafen Linz  Rettet die Deutsche Sprache!  Widder - stur, na und?! =)  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich glaub ich sterb als Single  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  ...alleine schlafen ist blöd...  PORTUGAL FANS  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Ich singe gerne wenn ich betrunken bin!  Fußballguckende Frauen sind sexy  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  Mazda Fahrer  Meinem Auto steht die Farbe Schwarz sehr gut! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

flight-girl`s Friends

    flight-girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen