. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 h!pp!s  _ort_ WELS _schule_ HBLW _raum_ E11 _klasse_ 2d --> man(n) LIEBT sie oder man(n) HASST sie ^^  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Anonyme Alkoholiker  StONeChUrChEr  ▬°▬H-A-Doppel M-E-R...Hammer yeeAh!!!▬°▬  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Wels & WelsLand  Ich lache über Anti-Witze  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  °I ♥ my VANS°  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Fluch der Karibik-Fan-Gruppe  ScHeMiE  ♥ eSSen ♥  eigentlich schon! na eigentlich net!!  McDonalds - i´m lovin it  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mama+Papa-Gummi=Ich  Lehrer sind Vorbilder, Vorbilder sind Bilder und Bilder gehören aufgehängt!!!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Mein Nachname endet mit -er  Die Ärzte Fans  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I ♥ Sommer  Ich will Sommer  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Früher war sogar die ZUKUNFT besser  HbLw WeLs  Eggenberger - das Beste Bier der Welt  12.12.2008  Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  Steinerkirchen rulezzz ;)  bei uns kommt alles in EDUMOODLE!!! 

fivel_91`s Friends

    fivel_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen