. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 HTL-LMT  FF Pucking  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Küssen verlängert das Leben  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  20% meiner Finger sind Daumen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Firefox User  *~alle wollen mit mir schlafen dabei bin ich gar nicht müde~*  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  das alles ist Pucking. oho. das sind alles wir. xP  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Firefighter´s Linz Land  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Wenn mich ein Lehrer nervt mache ich innerlich eine Flasche Wodka auf  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Es gibt nua ans, Schwerschaum!! Und wenns eich des ned merkts, daun gehts heid nocht ohneee... ham!!!  Wien wird zu Cordoba  Wer fauler ist als ich, ist tot!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Jeden Tag wächst die Liste derer Menschen, die mich ma am Arsch lecken können...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  carpe noctem - nütze die nacht  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Hey ho-letz go-check my flow  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  da blaue heji fohrt mim blauen head schi!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  FREAKY INDUSTRY  früher dachte ich, ich kann KAME HAME HA lernen ;)  du bist ma wichtiger als mei traktor!  fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!!!!!!!!!! 

firetiger`s Friends

    firetiger hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen