. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  ...ich hab die besten freunde der welt...  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Ich drücke an Türen, auf denen dick und fett ZIEHEN steht  Tee, ziemlich hartes Zeug  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Wir wollen die größte Gruppe werden  mathe :(  Tenacious D  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  BENZIN riecht geil!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Durch braune Augen sieht man besser!  Sport....gehört zu meinem Leben  1994 der Jahrgang, indem Götter und Göttinen geboren sind!!!  BLEIB GESCHMEIDIG  Ich bin nicht betrunken! Ich bin von Natur aus lustig und ungeschickt!  Mathe ist ein Arschloch und Latein sein großer Bruder  ♥ iCh hAbE meiNe gRoße LieBe gEfunDen! ♥  ob du kannst weiß ich nicht....  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  SHORTY for president =)  Linkin Park  - ▂▃▄▅▆ +   Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  EiN LeBeN OhNe MuSiK --->UnVoRsTeLlBaR  deafsd need scheicHn... (muasd meng)....xD  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  kann nua mit musik gut einschlafen...  schpischl  ~*aprilscherz 2008..4B und 4C..woa da beste.*~  i_lOvE_bAnAnEnMiLcH_  Schokoholiker  meine freunde sind unbeschreiblich...  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Sony Ericsson  ich liebe ITALIEN...  Warum soit mas afoch mocha, wauns komliziert a ged?  »The gmiadlich side of life.*  50 cm³ spüts ned  ___________________Billy______________Talent________4-ever______________________  ×°•°× ∂υя¢н вяαυηє αυgєη ѕιєнт мαη αм вєѕтєη ×°•°×  Jimi Blue ist ein selbstverliebter ARSCH  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Trinke KEIN Fanta, weil....!!!!!!  [DoN´T WOrRy bE hApPy] xD  Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  nachschenken statt nachdenken  Nur Looser gehen fremd  Cola Weiß  Homie1  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Vans Of The Wall▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  iPod™  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

fetzi03`s Friends

    fetzi03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen