. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Hallstatt  Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  HTLer saufen schneller  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  HALLSTATT die schule für dekoratöre  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heisst 2  Ich lästere nicht, ich analysiere!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  ...alleine schlafen ist blöd...  langschläfer sind die besseren menschen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Bett-Der schönste Platz der Welt...  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  █■█ ▀█▀ █▄  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  bin da um geliebt zu werden!  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  X-Jam 2009 - Ich bin dabei! 

ferrari005`s Friends

    ferrari005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen