. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 oisi wos glänzt is a bradl!!!!  !!VUK!! Das mach ich ned!!!! lol  house of pain  HTBLA Hallstatt  HALLSTATT die schule für dekoratöre  Dank Autocad kann ich die Aufschrift auf der Esc Taste nicht mehr lesen  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  Snowboarder  Die Ärzte Fans  Wir wollen die größte Gruppe werden  ist farkifotz wirklich tot...oder hat er uns einfach nicht mehr lieb ?wo ist farki?  Ich hasse kleine, schwule Schneeflocken! Ich mag nur die großen, dicken :-)  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ihr Tischler macht's persöhnlilch!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Ein Tischler der nicht säuft ist wie ein Hobel der nicht läuft!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Jazz ist anders  Spinnen sind wäähhh!  die ärzte  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Skol - das Festivalbier  Rage_Against_the_Machine  Indianer haben keinen Bart  ICQ-User  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Magische Miesmuschelclub  Erfindest du auch so gerne Gerüchte wie wir  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Wenn Dummheit Fahrradfahren könnte, müsstest du bergauf bremsen.  Mostviertel  Dirty Sanchez  Sitzlaola-Ich war dabei!!!  ~Pandora~Fans~  Zwettler es gibt nix bessas!!!  LEGO  *Schnöll´s Elite TKOla*  Ich bin zu inkompetent um Pläne rechtzeitig abzugeben!  Gina Lisa ... Chuck die Bohne Fan-club  91er - der ultimative Jahrgang  Revolt  Trinkst Du noch, oder säufst Du schon  HoiNsTOana LeiTL  Hoinstoa - What else`????  17.12. Schneebar der HTLBA Hallstatt  MEINE RELIGION IST RAPID WEN ES EURE AUCH I ST DAN SAG ICH KOMMT IN DIE GRUPPE  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  ICH GEH FÜR RAPID IN DEN TOD!!  Der FAK eine SCHANDE für Österreich  14TH DISTRICT ST.HANAPPI S.C.R.  DERBYSIEG  ...? Wie viele Rapid Fans hat szene1 ?...  >>..-=-. INA, what else?? .-=-..  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  wenn diese gruppe bis 04.04.09 10 000 members hat dann sieht man ines in einer Schokohülle  (̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̲̲̅̅N̲̲̅̅̅ic̲̅h̲̅t̲̅r̲̅a̲̅u̲̅c̲̅h̲̅e̲̅r̅̅()ڪے  Hollenstein die Perle im Herzen Österreich  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Schülerstreik  Legalize Cannabis  Legalisiert MARIHUANA  WOHNUNG!!!!!!!!  Rapid-Liverpool!!!!! Ich war dabei!!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

farin03`s Friends

    farin03 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen