. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FM4 FreQuency racing team  wenn mich die arbeitswut packt...setz ich mich eine ecke und warte bis der anfall vorüber ist !!  >eine nichtraucherzone in einem lokal is t wie ein pissbereich im pool<  shingaling   wird scho wern-sogt d´frau kern  Flugsaurier Ultimate Team Wels  FM4 Musik - Gute Musik  Wer hören will muss fühlen  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Schleichts eich moi mit de gschissenen www.meineex.blablabla  Ich hätt hier mal so paar Fragen Dr. Sommer  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Bleib Geschmeidig!!!  §__ Schulen brauchen an Raucherhof __§  Join the Dark Side... We have Cookies!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Wir hassen den Schwimmunterricht jeden Donnerstag !!!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Heast oida, do hauts ma in beidl aufd seitn  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Forrest Gump ist ein Genie!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  leckt mich Leute ich geh jetzt Kuchen essen!!!!  MEI BIER IS NED DEPPAT! ! ! ! ! ! ! ! ! !  Mozzarella 4 -ever  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  American beer is like sex in a boat - Fucking close to water  sis denn ehh  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die Gesellschaft ist Schuld  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Krocha nehmen mir mein oida weg!  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Jus†ice  .."He, hod wer mathe?"  Ja, nein, ich mein JEIN!  Papas kleine Prinzessin ツ  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt! 

farin-urlaub92`s Friends

    farin-urlaub92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen