. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir glühen so hart vor, dass Party nicht mehr nötig ist ;)  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  jeder hat das recht auf MEINE meinung!  Ich lebe für das nächste we  ASKÖ Dionysen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  ich spreche bevor ich denke  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  italienreise 2008  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Ich dusche gerne nackt  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  ich kann nicht, ich hab training!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ES GEHT UM NÜSSE  bestimmte lieder wecken gefühle in mir.  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  7F - Partypeople  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009   Jeder sollte eine Lisa als Freundin haben ♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten... 

farfalla8`s Friends

    farfalla8 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen