. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frau-Deutsch .......... Deutsch-Frau  Ich verstehe die mädls nicht! Aber ich will sie auch nicht verstehen!  JESUS WILL COME BACK!!!!!  der bled sauwappla der......  verdammt, wir leben noch!  Die Uri Geller Show ist von A -Z gefaket!  Lieber 6 Stunden Schule als gar kein Schlaf!^^  Southpark-Fans  Ich trete gerne sinnlosen gruppen bei  ............MUSIKHAUPTSCHULESTEYR.............  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  All i need is love......... all i get is homework!!!!!!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Linkin Park 4-ever  Durch blaue Augen sieht man besser  *' #YouTube- Fan!!!# '*  )*'~# voN NicHTs 'ne aHnunG... ABeR zU aLleM aiNE mEinUNg #~'*  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Malcolm mittendrin  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  STEYR da komm i her  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  AGGRO BERLIN  Wir haben Recht behalten, dass Österreich bei der EURO 2008 E I N einziges Tor schießen wird!!!!!!!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  FrAueN siNd wIe miLchTüteN...weNn mAn Sie stEhen läSSt wErdEn sIe sAueR  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Gang bang  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  kill kaulitz  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Sternzeichen Fisch  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  lehrer sind vorbilder und vorbilder sind bilder und bilder hängt man auf  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  3.b - 4.b =)---------------------->BEST KLASS!!!! MHS  *~* HarrY poTTer & EiN sTeiN *gg* *~*  Schule VERURSACHT keine probleme, sie IST das problem  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee! 

evilboy_95`s Friends

    evilboy_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen