. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 we love DANI NEWFARMER !!  TheVoiceBreakers  Ich liiiieeebe ECHT FETT (:  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Barbie-Fanclub ... Wir lieben Barbie =D  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  Jack the Busch- FANS  *○◘•Hilfe zur Selbsthilfe•◘○*  RATTLE AND SNAKE  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Jakob Busch ist bald berühmt  Ich habe 2 Vornamen!  ★★ stolzer Besitzer eines NÄHMASCHINEN - Führerscheins !! :) ★★   cђєf_poiima  Klug wars nicht... aber geil!  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  [scrubs] Die Anfänger  ...ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɹǝpǝıʍ 1ɐɯ ʇ1ǝʍ ǝıp uuǝʍ  Ey yo ich bin Fresh Dumbledore!  SCHEIß DIE WAND AN  wenn ich ein ●twinni-eis ● habe ,esse ich zuerst das orange , weil das grüne am besten ist ●   ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Wir haben einen Toaster in unserer Klasse  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  zu zweit im Bett is einfach schöner :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

evama`s Friends

    evama hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen