. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  Zomgrockt  Monstertheorie...;)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Malcolm mittendrin  Ich liebe Schnee  ich renn beim zähneputzen in der gegend   Warum Einfach Wenn&#39;s Auch Kompliziert Geht?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich verwechsel links und rechts!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Tagträumer =)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wenn ich betrunken bin, rede ich Englisch  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Princess Sparkle und Captain Oats  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin leicht zu unterhalten =)  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  Ich bin biologisch abbaubar!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wenn ich nicht mehr weiter weiß, mach ich einen sesselkreis....  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  greys anatomy schauer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  Man kann nie zu alt sein für Zeichentrickfilme  Segafredo Bad Ischl  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  *° tAnZeN is des gEiLsTe°*  Ich bin kindisch und steh dazu!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Rohrerinnen und Rohrer  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  meine freunde sind unbeschreiblich...  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Mein Zimmer ist so sauber wie ein Festivalgelände  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Kaffee, Klamotten &&Humor: Schwarz ist immer gut <3  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen 

eva1804`s Friends

    eva1804 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen