. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Everybody dance now... =)  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  "Weißt du noch Vitali...?"  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

esther_15`s Friends

    esther_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen