. . .

Newsfeed

My Groups

 Nespresso - what else?!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich will Sommer...  Motorradfahrer  Wie du mir*~* so ich dir  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Dolce&Gabbana  Alle mit dem Namen Michael hier her!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Sex ist nicht nur Spaß sondern Liebe!!  Warum sind Frauen mit schwarzen Haaren nur soooo verdammt sexy  ich besitze doppelt soviel strings als unterhosen.  Schaumbad, Kerzen & Sekt  In Linz beginnt's  irgendwann bist du melliG fÄllig... rrrrr  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  *-*-*-*-*Ein echter Mann ist jemand der für dich da ist und alles für dich tun würde*-*-*-*-*-*-  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ScHwArZhAaRiGe An DiE mAcHt DeNn BlOnDiNeN wErDeN nUr AuSgeLaChT  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Gegen ein falsches Frauenbild...  Desperate Housewives  Sex and the city  greys anatomy schauer  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Desperate housewives  LR Health & Beauty  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Chinesisch-Essen-Liebhaber  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Falco  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Lieber 1000 Feinde als einen falschen Freund!!  Morgenmuffel...  facebook  • · ZEITEN ändern sich, Erfahrungen verändern MICH­­­ · •  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  es gibt immer was zu tun . . . fangt schonmal an  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Plasmaspender  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Mein Papa ist der Beste !!  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ----->Jahrgang ___**2003**___  

engerl`s Friends

    engerl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen