. . .

Newsfeed

My Groups

 . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  I AM FROM AUSTRIA  ♥ bLOndiiis 4ever ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  In Linz beginnts  Ich bin Nachtaktiv  1oo% vErLiEbT   Du hast den schönsten arsch der welt  i geh jetzt ane rauchn....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Tattowierte Frauen sind sexy  Pichling rocks  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  bürohocker  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Raucher  Wir gehen ins Solarium  Mein Vorname hört mit einem a auf  AUDI A3 - Fahrer/in aus Leidenschaft  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  RedBull-Liebhaber! =)  -> BüRoTuSsI <-  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Audi A3  *~*~*tattowiert und stolz darauf*~*~*  Tiësto4Life  Empire-Club  braunÄugelein  AUDI_ jage nicht, was du nicht töten kannst  Audi-4-Ever  Audi-Fahrer - Die Herren der Ringe  Audi A3 Fahrer  1. Audi und VW Grouppage  esprit-liebhaber  Nicht ohne mein Glätteisen  ▫■▀ Plus City ▀■▫  esprit & edc by esprit  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Katzenliebhaber  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt xDD  WOS DAT IH WAUNS IN GLOCKA NED GAWAT!!!  *Waagemenschen muss man einfach mögen*  ---------------DJ TIESTO THE GODFATHER OF TRANCE---------------  .Im Herzen bleib ich immer Oedler.  Bekennender Horror-Film-Gucker  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich habe nie gelernt, langsam zu fahren.  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  pichling  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  sex nur im bett??...*gäähn*  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  GASTROMESSE Salzburg - Alles für den Gast 

eminem15`s Friends

    eminem15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen