. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTL1 Bau und Design - Linz  Mädchen lügen nicht, Sie erfinden bloß die Wahrheit...  HTL1 Goethestr. Linz  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Sonnberger Sommerfest!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Hellmonsödter  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Summersplash 2009  Ich habe nicht zu viel zum anziehen---mein schrank ist einfach nur zu klein  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Sternzeichen-Schützee...:)  ....Schütze.....das beste Sternzeichen....  Summersplash  Matura 2009  Summersplash 2009 - Ich bin dabei!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  summersplash - fünf Jahre Training für eine Woche Kampf 

elkemausi`s Friends

    elkemausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen