. . .

Newsfeed

  • elfenprinzessin elfenprinzessin hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 2749 Tagen

My Groups

 RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust!;-)  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Wir sind die HLW Steyr!  St.Hanappi  helge_payer_24  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Rapid ,Rapid des is mei Maunnschoft, Rapid, Rapid des is mei Lebn!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Never forget where you come from!  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Ich spreche nicht zu schnell- die anderen denken einfach zu langsam!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  Fußball ist unser Leben!  23.03.2008 Red Bull Salzburg 0 : Rapid Wien 7 Danke!! Bitte!!  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  !!!Rapid Wien, mehr als ein Verein!!!  Meisterfeier 2008 - Wir kommen!!!!!! Forza Rapid  RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN  ► [!] MisSiOn 32 ERFOLGREICH ERFÜLLT [!] ◄  _-_-_Rapid-ist-nicht-nur-eine-Mannschaft-sondern-eine-Religion_-_-_  Meine Religion, Meine Liebe, MEIN LEBEN! FUER immer Rapid WIEN  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  8. Mai ~ letzer Schultag =)  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  5 Jahre HLW - Steyr - ich war dabei  Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Rapid 1:0 Liverpool - Ich war dabei!!!  Danke Jimmy Hoffer  Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk.  נєηηу ω. - єιη єηgєℓ νєяℓäѕѕт ∂ιє єя∂є υη∂ кєнят ιη ∂єη нιммєℓ zυяü¢к! 

elfenprinzessin`s Friends

    elfenprinzessin hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen