. . .

Newsfeed

My Groups

 Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Szene1-Forum  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses Unterricht  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Scrubs - die Anfänger  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ☆Niederösterreicher☆  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  anti-winline  Gegen ein falsches Frauenbild...  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Meine kleine Schwester ist größer als ich!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Lieber zu Fuß statt mit der ÖBB fahren  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Mein Nachname endet mit -er  ...alleine schlafen ist blöd...  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  100% ferienreif  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Chinesisch-Essen-Liebhaber  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Ich kann auch nüchtern nicht gerade gehen!  Ich liebe Prigls Glatze  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Nichtraucher schmecken besser  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

elachi`s Friends

    elachi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen