. . .

Newsfeed

My Groups

 ACDC in Wien!! Wer is noch dabei von Oberösterreich?????? ;)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  Blue Brothers  Die Ärzte Fans  ES WAR ENG IN WIEN => UND ICH MITTEN DRIN  Die "Wir lieben Ckicken" Gruppe  Im endeffekt kheat a jede gschleckt  Die " Wir lieben (Betty)Bären " Gruppe  Eschenauer Zeltfest  Bittgoasche in Oarsch ei...*gg*  >>In Grund gnumma......In Mund gnumma....<<  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ...Männer sind Schweine traue ihnen nicht, mein Kind sie wollen alle das eine, weil Männer nunmal so sind...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  °° Mia gheat a ----- Dia gheat a!! :) °°  tschüüüüüüüüüüüüüüüssssccccccchhhhhhhhh  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  tschüss...... und bleib geil  Schwoabts weida und bleibts geil!!!  SOS - Saufen Ohne Sinn - Party People  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Leckt mich Freunde...ich geh nach hause!!!  Die Ärzte, die beste band der welt  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  COMA-BAR  Fangruppe der besten Band der Welt  FlItErWocHeN von PuPsBär und ScHnUfFiHaSi   Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ▓▓▓SZENE1 wida mal ohne fehler zum benutzen???!?!?!?!???▓▓▓  GAng BaNg iM TraNsfeRbUs in PoReC- iCh wAr dAbEi 

eiskalte-engel`s Friends

    eiskalte-engel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen