. . .

Newsfeed

My Groups

 Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Nichtraucher  Ehemalige HS St. Florian Schüler  !--> FLORIANER muss man sein<-- !  Chaos? Ich nenn das individuelle Raumgestaltung!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  IFOM-haters....  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  barfuss im Sommer...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  [♥] For the worLd you are somebody...But for somebody you are the worLd.  Ich liebe lange Sommerabende  Beachvolleyball  Nichtraucher schmecken besser  ...alleine schlafen ist blöd...  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Für immer jung, ein Leben lang  WeNn i EiCh NeD kEnNaD- wÜrD i GlAuBn IhR sAtZ zUr  ab und an erliege ich dem Reiz des Augenblickes  Wir sind Partymenschen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Born to be sexy  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Zu hause lauf ich gerne nackt   Ich liebe das Nachtleben<3  <3IcH BeKoMme gÄnSeHAuT, WenN iCh AM HaLS GeKüSst WeRdE<3  Meine Eltern glauben ICH sei "Anständig"  Linkin Park  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Die einen sammeln Briefmarken, ich sammle Frühwarnungen..  Verstehe Männer und du bist Gott !^  ---> !!! SEX [What else?!?!] !!!  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Am liebsten sitze ich Nachts am Fenster und schaue in die Sterne <3  I ♥ spontane und unerwartete Umarmungen 

einfachDani`s Friends

    einfachDani hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen