. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Dialog macht den Porno!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich habe heute Geburtstag  Damien Rice  _*_Ich habe schon ein Kind von Bushido_*_  Für weniger Niveau in der Alltagssprache...  bust a move  Günter Pollhammer for Bürgermeister  Niederneukirchen - das Zentrum der Macht  Landjugend St.Florian/Niederneukirchen  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Die Sonne scheint mir auf den Penis, schen is!!!  FC Liverpool  babsidaniresamiriam-ist-1000-geil-gruppe!  Spessart  Auch ich darf Thomas S. zu meinem Freundeskreis zählen  DEI MAMA  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Dr. Jan Itor  South Park  HEFM - die absolute Wahnsinnsshow  Warcraft 3  Dr House Fanclub  Beatsteaks  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ZELTFEST NNK , ich bin dabei....!!!!  FISCHER - Meine Skimarke  Landjugend Bezirk Linz-Land  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Nichtraucher  Florian Silbereisen - Heiiiiiiiiiiiiiii  Foo Fighters  Ramsauer!  Mayr, Nicht Maier, Meier, Meyer oder Mayer  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Stromberg  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Ich hab noch lange nicht genug, wenns eigentlich schon reicht.  °-°Alk 4-ever°-°  inCider 08- ich war dabei  pyramidenverleih ramses  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  warum fühLen siich menschen s0 cooL beiim rauchen.w0beii siie siich damiit umbriingen.iizzt aLs0 seLbstm0rd iin*  Ich liebe switch reloaded  Offizieller Horst Fuchs Fanclub  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  VZZV - VOI ZUA ZÖT VOI  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  SPLÄSCH-Die Ultimative Sommerparty  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Schiedlberg Fußballzwerg  Tomso is ah kompletter Kanack  "eigentlich alles" ist kein musikgeschmack!  ich kann mit meiner zunge meine nasenspitze berühren :P  Zerst lästig sein und dann nix mehr wissen, jojo Füz! 

edrustu`s Friends

    edrustu hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen