. . .

Newsfeed

  • dz710 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • dz710 hat ein Userfoto von kommentiert.
  • dz710 dz710 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4834 Tagen

My Groups

 Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  25plus die szene1 oldies  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  halloz ist die mehrzahl von hallo  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Es heißt VOI und net UR!!!!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich suche während dem telefonieren mein Handy  >Liehmann für den Sommer<  Das Geld is ja nich weg - es ist nur woanders !  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Die Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht mal auf das Gegenteil verlassen kann was sie sagen.  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Hermann Maier - der weltbesste Skifahrer aller Zeiten!  Hermann Maier --Fans  Lewis Hamilton-Fanclub  8. Dezember - ANTISHOPPER  ░▒►...Ohhh Joana du geile Sau, geboren um Liebe zu geben (du Luder), Verbotene Träume erleben (du Drecksau).....◄▒░  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  ღ. . es liegt mir nicht .. die Nummer 2 zu sein . .ღ  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  Wenn das die Lösung ist, hätte ich bitte gerne mein Problem zurück ... 

dz710`s Friends

    dz710 hat noch keine Freunde in der Liste!