. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hoibzeit 2008 --> Krawall & Remmidemmi  Maturanten 2010  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Leute deren Vorname 7 Buchstaben hat  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Sonntagsfahrer...weg von der Straße...!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  100% ferienreif  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  FM4 Frequency08  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  mir is so fad, was esse ich bloß?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Früher war sogar die ZUKUNFT besser  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  wozu andere Schauspieler, wenn wir doch Til Schweiger haben ?  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Ich tanze oft auf Tischen wenn ich fort gehe :-)  FM4  BAKIP Mädls/Buaschn  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht 

doubi`s Friends

    doubi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen