. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ockaschienenclub Liebenau  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Kaffee ist meine Droge  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Es heißt VOI und net UR!!!!  Born in 1988  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  grey´s anatomy  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  H&M-Liebhaber  Andi Wansch - Fanclub  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Luft-Punch  Joe Prommer Fanclub - Elvis lebt!!!!  Mandas & Mandarinen  mandarinen-süchtig^^  Das Leben ist so schön - nur nüchtern darf man nicht werden!  ACANTO  PORTOROZ  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Mono & Nikitaman  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Snowboarden, was sonst ?  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten...  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  zuerst-die-schokolade-vom-keks-esser  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Mila Superstar Revival Group  Das 13.Gebot - Du darfst nicht mit Wuffi mitfahren  Blondes have more fun ;-)  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Ich will Sommer...  martini asti der beste sekt der welt!!  Meine Mama ist die Beste!!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  ~Stolz darauf das ich noch NIE einen Gips hatte~  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ADIDAS Superstars Inhaber  Da Benji is da geilste Hund  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ich will carrie bradshaws kleiderschrank  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Wenn Kürbiskernöl aus Kürbiskernen hergestellt wird, aus was wird dann Babyöl gemacht?  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Chuck Norris hat einmal einen BIG MAC bei BURGER KING bestellt und hat ihn bekommen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dorli_88`s Friends

    dorli_88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen