. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chris Pub meets Kneidiparty  Malle 2008 - wir kommen!  ASKÖ Treffling  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  Wir lieben Grey´s Anatomy  The Simpsons  Österreich-Frankreich 3:1 !!!!!!!! am 6.9.08  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich verwechsel links und rechts!  Caipirinha  Blond - und stolz drauf  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  "Frag doch den Inder" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  An manchen Tagen MUSS man sich einfach sinnlos betrinken  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  HFS und HLT Bad Leonfelden  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  ...und der Haifisch der hat Zähne...  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Klug wars nicht... aber geil!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ein tiefer Zug, zur rechten Zeit, schafft Ruhe und Gemütlichkeit  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Sei lieb zu mir, ich könnte eines Tages dein Kellner sein!  eindeutiger sommermensch  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  × ιяqєη∂ωαηη ιм ℓєвєη вємєякѕт ∂υ ωєℓ¢нє мєηѕ¢нєη ∂ιя ωι¢нтιg ѕιη∂ ωєℓ¢нє єѕ ηιє ωαяєη υη∂ ωєℓ¢нє єѕ ιммєя ѕєιη ωєя∂єη ×  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  links - na, des aundare links!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  ~~~~~~~~~warum muss ich immer zweideutig denken wenn jemand etwas sagt~~~~~~~~  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Tuuuuuu Es!!!!!  wo rechts ist weiß ich inzwischn, nur mit links habe ich noch probleme...=/  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

dori07`s Friends

    dori07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen