. . .

Newsfeed

My Groups

 Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Frauen lügen nie... Sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  RV Grenzlandreiter  ...alleine schlafen ist blöd...  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  HAK Freistadt  ich würde mich nicht aufregen wenn mein Leben nur aus Freitag, Samstag,Sonntag bestehen würde  Reiten im Mühlviertel  Keine EHE vor dem Sex  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  LoOk in mY eYes anD sAy yOu LovE mE!!  Nichtraucher schmecken besser  WER IST KLEIIN UND FIES? ICh natürlich! xD  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  >>eiindeutiiG ZweiideuTiiG...!<<  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Manche Menschen essen um zu leben, doch ich lebe um zu essen :D  Wo ein Wille, dort ein Weg ^^ 

doofsack`s Friends

    doofsack hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik