. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 heiligenberg=das beste  -->-also i find Heilignberg geil....  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Alkohol- der BESTE Freund des Menschen  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Heiligenberg, das wahre  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Deine Mutter spuckt dir ins Gesicht und schreit Aquaknarre  FüR AlLe die "INFINITY" SinD !!!!!!!!  Wer ist stolzer besitzer von zwei EIERN ????   Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  I konn 3 stimmig singen, > laut > foisch > und mid voller begeisterung ^^  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  HEILIGENBERG  ich kam auf die Welt und war sofort cool  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  VerdammT ich Liebe Dich !!!!!!!  A.C.A.B-Moped Tuning is not a Crime 

doms_10`s Friends

    doms_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen