. . .

Newsfeed

My Groups

 stermann und grissemann  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Nichtraucher  DJ Norfok - Freunde, Fans & Supporters  Toast machen ist auch kochen *gg*  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld  Patrioten vereinigt euch, den wir geben unser Land nicht Kampflos her!!!!!  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  PATRIOTISMUS IST KEIN VERBRECHEN!!!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  100% patriotisch  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  WER SICH HEUTE WEHRT, WIRD VOGELFREI ERKLÄHRT!!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Heidenspass  smash the reds  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ~*~Respekt ist ein wichtiger Bestandteil einer Freundschaft~*~  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  Leb für deine Ehre und stirb für deinen Stolz !!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  HARRINGTON-ELITE  Durch blaue Augen sieht man besser  Silvester-Party @ Stadl-Paura - Ich bin dabei !!!  heer4u 

domi_t_93_`s Friends

    domi_t_93_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen