. . .

Newsfeed

My Groups

 Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  GTI - Treffen2008  Alles unter 140 ist ein Stau!  Ford Freunde Oberösterreich  Ford_Fahrer  Ford Underground  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ------------------Wenn mir langweilig ist fahre ich sinnlos in der Gegend herum-----------------------------------------  so sehn Sieger aus - SHALALALALA - so sehn Sieger aus - SHAAALALALALALA!!  Motorradfahrer  Durch blaue Augen sieht man besser  ich glühe härter vor als du Party machst  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wer andren eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  In KURVEN-HÄUSL-MAX seine Gäst  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Krocha san nur klane Böller  ~*~GOD IS A DJ and LIVE IS A DANCEFLOOR~ ~  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ICH SEH WAS, WAS DU NICHT SIEHST: GUT AUS!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Die Helden meiner Kindheit  Ich würde mich ja gern geistig mit dir duelliern, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet...  [[[[Sprengt die Alpen weg, freie Sicht aufs Meer]]]]  H²O nur im Klo  1983 --- Das Jahr der Einzigartigen :-)  Dont eat the yellow snow, and also the brown one !! Eskimoregel !  Alan Harper - Die ärmste Sau im TV!!! 

djdancefloor`s Friends

    djdancefloor hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen