. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  *** Grill-Saison 2008 ***  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  fuat geh wie a pfau, hoam kema wie a sau!   Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Noch schöner wär kitschig  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Niveau ist keine Hautcreme  Ich rauche wie die Voest  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Wenn ich alleine bin rede ich mit meinem Bier!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  YES, I AM A DJ! ♪ ♪ ♪  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°